Kai Friede – Banse – Eldoorfiix, aus Lübeck

Heute geht es nicht direkt um eines meiner Brote.

Ich habe die Möglichkeit bekommen den @wrappies.de kennenzulernen. Er hat mich kontaktiert und mich um meine Meinung zu seinen Wrappies gebeten. Die Brotbeutel bestehen aus zwei Schichten, zum einen eine Schicht aus 100% Baumwolle, zum anderen eine  Membran, die das Austrocknen des Brotes verhindert. @wrappies.de hat sich zum Ziel gesetzt, u.a. durch Wrappies etwas gegen das vermehrte Wegwerfen vom Lebensmitteln zu tun.

Die Verarbeitung der Wrappies ist super und auch die Funktionalität kann ich bisher nur bestätigen. Es passt viel rein und das Brot vertrocknet nicht so schnell! Die Beutel braucht man normalerweise nur Ausklopfen, aber auch Waschen bei 30°C ist kein Problem!

Für mich war diese, durch Wrap  Up patentierte, Art eines Brotbeutels komplett neu und ich bin froh, dass Michal mich gefragt hat, ob ich meine Meinung zu dem Produkt geben könnte. Da ich von dem Wrappies überzeugt bin, berichte ich auch hier gerne davon.